Kellerwaldwichtel e. V.
Kellerwaldwichtel e. V.

 

Lernen Sie uns besser kennen

 

Der Kindergarten Kellerwaldwichtel besteht seit 1986 und ist eine eingruppige Einrichtung in Bad Wildungen- Armsfeld, in der bis zu 25 Kinder im Alter von 18 Monaten bis zum Schuleintritt betreut werden können. 

Unser Kindergarten liegt am Dorfrand von Armsfeld und ist umgeben von Wiesen, Feldern und dem daran angrenzenden "Nationalpark Kellerwald- Edersee".

Im Zuge der Dorferneuerung wurde die Einrichtung an das Dorfgemeinschaftshaus angebaut um einen Ort der "Generationen" zu schaffen. Neben den eigentlichen Funktionsräumen steht uns somit auch das Raumangebot des Dorfgemeinschaftshauses zur Mitnutzung zur Verfügung.

Außerdem verfügen wir über ein großes Außengelände mit altersgerechten Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten und es steht uns u.a. ein weiterer Außenbereich an der Teich- und Grillanlage in der Ortsmitte zur Verfügung.

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucherzähler

Telefon
05621 / 6131

 

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag
07:00 - 15:00 Uhr 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Kellerwaldwichtel e. V. Armsfeld

Anrufen

E-Mail

Anfahrt